Weitere Stimmen unserer Mitarbeiter

jennifer_schmidt

„Glücklich angekommen“. Das denke ich mir, seitdem ich im Paulushaus arbeite jeden Tag. Wertschätzung wird hier „groß“ geschrieben. Das Arbeiten macht mir Spaß, die Kollegen sind toll, der viele Kontakt zu den Menschen ist das, was ich brauche und liebe. Hier kann ich mich persönlich und beruflich weiterentwickeln. Ich freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein.

Jennifer Schmidt, Verwaltungsmitarbeiterin im Paulushaus, seit 2023 im Unternehmen

friedrich_faustyna

„Ich arbeite sehr gerne in diesem Unternehmen, es ist familiär, ein miteinander nicht gegeneinander. Es war die beste Entscheidung zu diesem Unternehmen zu wechseln, habe mich noch nie so wohl gefühlt!"

Frau Friedrich, Pflegefachkraft, Teamleiterin Ambulanter Dienst Paulushaus,  seit 2016 im Unternehmen

Lauterbach_Corinna

„Ich arbeite gerne im Haus Schlosspark, weil die Arbeit mit Menschen einfach für mich sehr erfüllend ist. Es ist spannend, kein Tag ist wie der andere. Ich habe in den bald 20 Jahren so viele unterschiedliche Menschen und deren Geschichten kennengelernt und auch vieles daraus mitgenommen. Durch diese ganzen Begegnungen habe ich mich persönlich und auch beruflich weiterentwickelt.“

Corinna Lauterbach, Residenzberaterin im Schlosspark, seit 2002 im Unternehmen

Meis_Luciana

„Ich arbeite gern in Grafenberg , da ich ein wundervolles Team habe. Das Haus schenkt mir viel Freude und ich fühle mich hier sehr wohl. Das schönste am Unternehmen ist, dass alle Mitarbeiter und Vorgesetzte miteinander arbeiten und sich untereinander helfen Es wird alles ermöglicht um erfolgreich zu sein. Dafür nehme ich einen langen Fahrweg in Kauf.“

Luciana Meis, Pflegedienstleitung in Grafenberg, seit 2017 im Unternehmen

Kumbu_Carina

"Ich sehe dich!" Dieser Satz spiegelt die Atmosphäre in unseren Residenzen treffend wider. An meiner Arbeit schätze ich besonders die Vielfältigkeit und dass ich mich selbst verwirklichen kann. Dass ich einmal so glücklich und zufrieden in einem Unternehmen werde, hätte ich nie gedacht."

Carina Kumbu, Residenzleiterin, seit 2016 im Unternehmen

Marcel_Latour

„Die Nähe zu den Bewohnern sowie der Umgang ist was sehr besonderes. Die Arbeit als Haustechniker ist sehr umfangreich und man lernt immer neue Dinge dazu! Das Arbeiten mit den Kollegen der Haustechnik sowie aus den jeweiligen Abteilungen ist sehr angenehm.
Man könnte es schon als „familiär“ bezeichnen (jeder hilft wo er kann.) Jedes Problem , jede Hürde wird zusammen gelöst / gemeistert!“

Marcel Latour, seit 2015 im Unternehmen, hat als Haustechniker im Paulushaus begonnen und ist seit 2019 stellvertretender Leiter der Haustechnik im Schlosspark und seit 2020 zusätzlich Sicherheitsbeauftragter

Claudia Graap

„Ich arbeite gerne im Paulushaus, weil dies meine Arbeitsfamilie ist. Für mich sind meine Kollegen und unsere Bewohner meine zweite Familie.“

Claudia Graap, Serviceleitung Paulushaus, seit 1996 im Unternehmen

Andrea Schönig

“Mir macht das Arbeiten in den Residenzen immer wieder aufs Neue Spaß und Freude.“

Andrea Schönig, seit 2013 im Unternehmen, Altenpflegehelferin, tätig für unseren Ambulanten Dienst

Hoffmann, Sarah (1)

„Ein Teil der Premium Residenzen zu sein, bedeutet für mich „Zuhause in Düsseldorf“ zu sein. Ich arbeite sehr gerne für das Unternehmen, weil sich hier Professionalität, Fortschritt, Individualität und Teamarbeit wunderbar ergänzen.“

Sarah Hoffmann, seit 2012 im Unternehmen, Gesundheits- und Krankenpflegerin, seit 2021 Teamleiterin Ambulanter Dienst Grafenberg

Nach oben scrollen