Ein ganz besonderes „Maibaumschmücken“ gab es am letzten Apriltag in unserer Premium-Residenz: Die Musiker der Gruppe Alpcologne boten, wie deren Name schon sagt, eine bisher nicht gehörte Mischung aus der Kombination zweier Alphörner und Gesang.

Die Musiker:innen Victoria Riccio (Gesang), Ebasa Pallada und Martin Thüringer (beide Alphorn) präsentierten dabei einen bunten Mix bekannter und bisher nicht gehörter Melodien. Das Spektrum reichte von klassischen Alphornstücken, bei denen man sich in die Schweizer Berge versetzt sah, bis hin zu Tangoeinlagen und selbstkomponierten Schlagermelodien! Die Kombination aus Gesang und Alphörner sorgte für das Gefühl des ganz Besonderen  – der kräftige, begeisterte Applaus des Publikums belohnte die Künstler für das innovative Konzert.

Nach oben scrollen