Voller Freude – und auch ein wenig stolz – präsentieren wir Ihnen unser neues visuelles Erscheinungsbild! Modern, hochwertig und elegant drückt es zukünftig das aus, wofür wir seit Jahrzehnten mit Leidenschaft arbeiten: unseren hohen Qualitätsanspruch, unsere Zuverlässigkeit und unsere Professionalität.

Durch die neue grafische Gestaltung ändert sich aber selbstverständlich nichts an unserem Premium-Service mit Herz. Mit dem neuen Logo möchten wir den vielen Entwicklungen der letzten Jahre Rechnung tragen und uns optisch modern aufstellen

Neben der Überarbeitung des Logos schafft das neue Design klare grafische sowie inhaltliche Strukturen – natürlich ohne dabei die Wiedererkennbarkeit zu verlieren.
Dazu wurde unter anderem jedem unserer drei Häuser eine eigene Farbwelt zugeordnet.
Das erleichtert Ihnen und uns die Zuordnung erheblich.

Der Schlosspark erscheint zukünftig im eleganten, ruhigen Tiefblau, Grafenberg  trägt ein dynamisches, warmes Dunkelrot und was läge näher, als dem Paulushaus mit seiner naturnahen Lage ein edles Tannengrün zuzuweisen?

Unser neues Gesicht ist damit gleichermaßen klassisch wie modern und wertet den exklusiven Premium-Charakter unserer Häuser souverän auf.

Mit der Implementierung des neuen Erscheinungsbildes haben wir – wie Sie sehen – bereits begonnen. Schrittweise fließt die neue Gestaltung nun in alle Medien, von der Visitenkarte über die Internetseite und den Facebook-Auftritt, mit ein.

Sie können also gespannt sein, wie sich unser neues Design immer mehr durchsetzt.

Freuen Sie sich mit uns über unseren neuen anspruchsvollen Markenauftritt, den wir weiterhin jeden Tag engagiert mit Leben füllen.

Nach oben scrollen