Karriere

in den Premium-Residenzen

Premium Jobs in unseren Häusern

Bei uns machen Sie mehr als nur einen Job

Uns ist es wichtig, dass niemand einfach nur seinen Job macht. Die Leidenschaft zum Beruf und der eigenen Tätigkeit sind für uns das Wichtigste und das unterstützen und fördern wir. Wir glauben daran, dass jeder, der in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld arbeitet, einen hohen Sinn in seiner Tätigkeit erlebt.

Wir stehen für Wertschätzung, Empathie und Leidenschaft - in allem was wir tun.

Frau Berlemann und Frau Martini freuen sich auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Telefon: 0211 7112-151
E-Mail: personal@zuhause-in-duesseldorf.de

Frau Berlemann und Frau Martini

Das sagen unsere Mitarbeiter

Breuer_Tascha__4_2

Natascha Breuer

seit 2012 im Unternehmen, Küchenhelferin

„Ich arbeite gerne im Schlosspark, weil meine Arbeit abwechslungsreich ist und ich immer in Action bin. Und irgendwie ist es sehr familiär hier und alle Kollegen und Vorgesetzten sind sehr nett."

wodniok_isabelle

Isabelle Wodniok

seit 2013 im Unternehmen, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Teamleiterin Ambulanter Dienst Schlosspark, stellvertretende Pflegedienstleitung

„Ich liebe meinen Job, weil es mehr ist als nur Arbeit. Ich komme gerne hierhin, weil ich einfach tolle Menschen um mich habe und mich auf meine Vorgesetzten und Kollegen verlassen kann. Ich schätze die Flexibilität an meinem Job."

friedrich_faustyna

Faustyna Friedrich

seit 2016 im Unternehmen, Pflegefachkraft, Teamleiterin Ambulanter Dienst Paulushaus

„Ich arbeite sehr gerne in diesem Unternehmen, es ist familiär, ein miteinander nicht gegeneinander. Es war die beste Entscheidung zu diesem Unternehmen zu wechseln, habe mich noch nie so wohl gefühlt!"

rebekah_martini_crop

Rebekah Martini

seit 2012 im Unternehmen, Personalmanagerin

„Ich schätze die Arbeit bei den Premium-Residenzen, weil die kurzen Dienstwege ein unkompliziertes Arbeiten und schnelles Handeln ermöglichen. Kreative Ideen werden gerne gesehen und ausprobiert. Das herzliche und fröhliche Miteinander der Kollegen aller Bereiche versüßt den Arbeitsalltag. „

dinter_frauke

Frauke Dinter

seit 1999 im Unternehmen, Verwaltungsmitarbeiterin in Grafenberg

„In einem Wohlfühlambiente arbeite ich seit vielen Jahren in einer sehr facettenreichen Position. Nicht nur die administrativen Aufgaben, sondern auch der herzliche Kontakt zu den Chefs, Kollegen, Bewohnern, Angehörigen und Interessenten prägen meinen beruflichen Alltag und lassen mich hier im Unternehmen sehr gerne tätig sein."

Offene Stellen

Übergreifende/r Restaurantmanager*in (m/w/d)
Umfang: Vollzeit
Ort: Düsseldorf

Pflegefachkraft (m/w/d) 
Umfang: Voll- oder Teilzeit in Nachtdiensten
Ort: Düsseldorf Benrath oder Itter

Pflegefachkraft (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Altenpfleger/in (m/w/d)
Umfang: Teil- oder Vollzeit
Ort: Residenzübergreifend in Benrath, Itter und Grafenberg

Pflegeassistent/in ambulant
(w/m/d)

Umfang: Vollzeit oder Teilzeit in Tagdiensten
Ort: Düsseldorf Benrath, Itter & Grafenberg
 

Servicekraft / Restaurantmitarbeiter*in (m/w/d)
Umfang: Voll- oder Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung
bis maximal 20 Uhr | Ort: Düsseldorf Benrath, Itter oder Grafenberg

Küchenhilfe  (w/m/d)
Umfang: Voll- und Teilzeit
Ort: Düsseldorf Grafenberg oder Itter

Aushilfskraft Nachtdienst Rezeption Präsenzkraft (m/w/d) 
Umfang: Geringfügige Beschäftigung
Ort: Düsseldorf Itter

Pflegeassistent*in (m/w/d)
Umfang: Teil- oder Vollzeit in Tagdiensten
Ort: Düsseldorf Benrath oder Itter

Rezeptionist/in (m/w/d)
Umfang: Geringfügige Beschäftigung und Teilzeit bis maximal 20:30 Uhr
Ort: Düsseldorf Benrath und Itter

Auszubildende/r Pflegefachassistent/in, Altenpflegehelfer/in bzw. Umschulung (w/m/d)
Umfang: Voll- oder Teilzeit
Ort: Düsseldorf Benrath, Itter oder Grafenberg

Auszubildende/r Pflegefachfrau/-mann (w/m/d)
Umfang: Vollzeit
Ort: Düsseldorf Benrath, Itter oder Grafenberg
Wir suchen ab dem  01.09 bzw. 01.10.2022

Starte in
deine Zukunft

Jetzt unsere Azubi-Broschüre per Post oder E-Mail anfordern

Wir haben dich noch nicht ganz überzeugt, deine Ausbildung bei uns zu starten? Dann fordere dir jetzt unsere Azubi-Broschüre an. Du hast die Wahl, ob du sie in gedruckter oder digitaler Form haben möchtest. In der Broschüre findest du noch viele weitere spannende Details, was dich bei uns und während deiner Ausbildung erwartet.

Wofür wir stehen und Sie hoffentlich bald auch

Stellen Sie sich vor, wie drei Residenzen, zwei Unternehmen und ein großes Ganzes täglich Hand in Hand arbeiten, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Mit unserer Leidenschaft, Professionalität und Liebe zum Detail, machen wir genau das.

Die Residenzen sind nicht nur ein liebevolles Zuhause für unsere Seniorinnen und Senioren, sondern auch für unsere Mitarbeiter/innen.

Ob Sie zu uns passen?

Uns ist es egal, wie alt Sie sind oder wo Sie herkommen. Uns sind persönliche Werte und Leidenschaft für den Beruf wichtig. Eben das, wofür Sie und wir stehen. Es ist nicht entscheidend, ob Sie eine ruhige oder aufgeweckte Persönlichkeit sind. Wir nehmen Sie genauso wie Sie sind!

Sie können in unseren Stellenausschreibungen erfahren, wo wir gerade das passende Team und den richtigen Arbeitsplatz für Sie haben und welche Stärken wir dabei suchen. Wir erhalten aber auch gerne Ihre Initiativbewerbung.

Wann Sie nicht
zu uns passen!

Wir möchten unseren Seniorinnen und Senioren den Lebensabend so gestalten, wie wir es uns später für uns selbst oder unsere Liebsten vorstellen. Diese Leidenschaft wünschen wir uns von jedem, der bei uns arbeitet (im Gegenzug gibt es bei uns viele tolle Extras).

Wenn Sie also einen Job suchen, bei dem Sie von 08:00 - 16:00 Uhr im Büro arbeiten und ständig am Handy “chillen” können, sind Sie bei uns an der falschen Adresse. Deshalb sollten sie im Umgang mit anderen Menschen, vor allem mit Seniorinnen und Senioren, nicht ungeduldig oder schnell genervt sein.

Lernen Sie jetzt schon einen
Teil der Kollegen kennen

Interview mit
Tünde Baumann

 

Interview mit Carmen Sambor zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Interview mit Gunnar Ziems zum 30-jährigen Firmenjubiläum

Interview mit
Christian Groß

 

crown_grey

10 gute Gründe

für die Premium-Residenzen in Düsseldorf
  • Wir arbeiten in kleinen Bereichen und Abteilungen, sodass der Umgang sehr persönlich ist und Sie ein fester Bestandteil sind.

  • Im Bereich Digitalisierung arbeiten wir fortschrittlich (wenig Papier) und somit zeitsparend und effizient, damit ausreichend Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.

  • Ihre Stärken sind auch unsere Stärken. Deshalb fördern wir Sie mit einem individuellen Entwicklungsplan.

  • Wir zahlen ein faires Gehalt und zudem Fahrgeld, selbst wenn Sie mit dem Rad kommen. Es gibt einen Bonus für Zusatzqualifikationen und auch um Ihre Altersvorsorge kümmern wir uns, damit Sie später ebenso komfortabel leben können.

  • Wir arbeiten immer zukunftsgerichtet und bieten Ihnen verschiedene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Was möchten Sie gerne erreichen?

  • Wir bieten tolle und moderne Büros mit neuer Technik sowie coole Pausenräume zur Entspannung.

  • In der Pflege bieten wir jedem/jeder Mitarbeiter/in ausreichend Zeit mit den Seniorinnen und Senioren, sodass diese von Ihnen Geborgenheit und Nähe erfahren können.

  • Um unseren Nachwuchs in der Pflege zu fördern und ein tolles Ausbildungsprogramm zu bieten, haben wir eine eigene Ausbildungsmanagerin.

  • Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Viele Mitarbeiter/innen arbeiten bereits seit 20-30 Jahren hier. Das spricht für sich.

  • Jeder soll hier sein berufliches Zuhause finden - deshalb bieten wir die kostenlose Nutzung unseres Fitnessraums, der Sauna und des Schwimmbads an. Jede Speise aus unserem Restaurant ist auch für die Mitarbeiter/innen da und das zu einem kleinen Preis (Mittagsmenü = Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise zum Selbstkostenpreis). Wasser, Tee und Kaffeespezialitäten sind für alle kostenlos. Lecker!

Jetzt online bewerben

Bitte laden Sie Ihre Unterlagen als PDF hoch

Auf welche Stelle bewerben Sie sich?
Scroll to Top